Ein kurzer Ausflug ins nördliche Amerika – Teil 3 (Los Angeles)

Nachdem wir es, ohne mangels Sprit auf der Strecke zu bleiben, aus der Death Valley heraus und nach Los Angeles geschafft hatten, waren die nächsten 2 Tage für einen kurzen Familienbesuch reserviert. Leider spielte das Wetter hier nicht mit uns mit – denn die 2 Tage im Jahr, die es in Kalifornien regnet, waren natürlich diese beiden.  Andererseits, freute sich die Verwandschaft doch auch über den Regen, da er der Trockenzeit und den damit verbundenen Buschfeuern ein Ende brachte, sie hätten nur gehofft, wir würden länger bleiben 🙂

Der Großteil unseres Aufenthalts war dem guten Essen gewidmet. Den Hollywood Boulevard haben wir uns angesehen und wir haben einen kurzen windreichen Ausflug zum Strand und in ein Kunstgeschäft namens „Art of the Soul“ gemacht. Eliane, Carl, Joe und Joyce waren wunderbare Gastgeber und wir haben uns fast wie daheim gefühlt.

Nach 2 Tagen ging es dann erholt weiter Richtung Süden und über Mexico nach Südamerika…

Schlagwörter